1
Drumfreaks-Adventskalender
Question asked by Joerg Recla - December 1, 2016 at 9:46 PM
Answered
Hallo allerseits,
 
steht der Drumfreaks-Adventskalender nur den neuen Mitgliedern zur Verfügung oder kann man den im Userbereich auch ganz allgemein erreichen?
 
Beste Grüße Jörg

3 Replies

Reply to Thread
0
Markus Niesen Replied
December 2, 2016 at 3:04 AM
Employee Post
Hallo Jörg, der Adventskalender ist frei für alle. Melde Dich einfach an und Du bist dabei!
--
Markus Niesen, info [at] drumfreaks [dot] de
0
Joerg Recla Replied
December 2, 2016 at 8:10 PM
Danke, jetzt habe ich es auch begriffen! :) Schade aber, dass die Lektionen nur für jeweils einen Tag verfügbar sind. Das betrifft zumindest die Downloads. Dadurch habe ich zumindest den 1, Dezember verpasst..;(
 
Beste Grüße und einen schönen zweiten Advent für Euch
Jörg
0
Markus Niesen Replied
December 2, 2016 at 11:53 PM
Employee Post
Die Lektionen und deren Downloads stehen den ganzen Advent hindurch zur Verfügung.
 
Wer sich aber erst am 02. Dezember anmeldet, hat den 01. Dezember in der Tat verpasst. Wer erst am 05. Dezember kommt, hat keinen Zugriff auf die 4 Tage zuvor, usw.
--
Markus Niesen, info [at] drumfreaks [dot] de

Reply to Thread