1
Yamaha DTX 900 Drummodul
Question asked by Thorsten Weigel - January 12, 2018 at 10:43 AM
Unanswered
Hallo Zusammen,
 
ich habe schon überall geforscht, kann aber keine Lösung finden! 
Vielleicht kann einer von euch mir Helfen?
Ich habe das besagte Modul wie oben und versuche z.B. die Playalongs von den Drumfreaks
über mein Modul zu laden und abzuspielen. Ich bekomme auch das Playalong auf das Modul, aber ich weiß dann nicht wo es geblieben ist? Im Handbuch steht drin wie man es da rauf bekommt - ja, aber dann!?
Hat einer von euch auch so ein Modul und kann mir vielleicht Hilfestellung geben?
Danke schon mal vorab...
 
Gruß Thorsten
 

1 Reply

Reply to Thread
0
Markus Niesen Replied
January 14, 2018 at 9:57 PM
Employee Post
Sehr seltsam! Ich habe Carstens Antwort auch nicht bekommen und im Spam-Filter ist sie nicht gelandet.
--
Markus Niesen, info [at] drumfreaks [dot] de

Reply to Thread