1
5 Jähriges
Idea shared by Thorsten Weigel - December 28, 2018 at 8:19 PM
Completed
Hallo zusammen,
 
fast auf den Tag genau vor 5 Jahren habe ich mich hier bei den Drumfreaks zum Online-Schlagzeugunterricht angemeldet. Wow - wie die Zeit vergangen ist!!! 
Nach diesen 5 Jahren habe ich es endlich mal geschafft einen Song jenseits der 100 bpm zu spielen! Ich dachte schon, dass würde nie klappen.
Ich hatte eigentlich einen anderen Song geübt, Don´t stop believing, so schwer ist der eigentlich gar nicht und mit der linken Hand bei 100 -110 bpm klappte eigentlich ganz gut! Da dachte ich naja, die Noten für Drumpart 10 hatte ich schon lange intus, aber die Geschwindigkeit von 114 bpm lag in sehr großer ferne. 
Nun ja, hier ist er https://youtu.be/rtNKaFF2u04 nun auf YouTube :) Allerdings schaut bei Takt Acht noch etwas weg :) Ich weiß jetzt was ich noch üben muss:)
Einen guten und erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr, in jeglicher Hinsicht :)
Thorsten

1 Reply

Reply to Thread
0
Thorsten Weigel Replied
December 30, 2018 at 8:59 PM
Hallo Zusammen,
 
ok -so ganz war das vorherige Gespiele von mir ja nicht :)
Aber - habt den Drumpart schon hinbekommen? 
Ich brauchte ja nur 5 Jahre :(
hier der Link: https://youtu.be/lffzVaG0uQA
sollte das hier funktionieren!?
 
Und nochmal - einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
 
 
 

Reply to Thread