1
6 Jähriges 2 Versuch...
Question asked by Thorsten Weigel - November 27, 2019 at 9:27 PM
Unanswered
Hallo Zusammen,
 
nun ist mein 6tes Jahr bei den Drumfreaks - und noch immer im Beginner Kurs:)
Obwohl ich bereits, keine Ahnung wie lange im Intermediate Kurs bin.
Das ist schon etwas Komplexer in diesem Kurs!
Viele Gründe sprechen aber dagegen, Beruflich und Privat diesen Kurs mit vollem Einsatz zu Meistern.
Deshalb habe ich immer mal wieder den Beginner Kurs auf meinem Notenständer stehen, weil - so richtig bekomme ich das ja immer noch nicht hin. 
Stetig Üben, am besten 3 - 4 Stunden am Tag ist fast unmöglich, wenn ich viel schaffe sind es in der Woche vielleicht 2 Stunden.
Aber damit man nicht aus der Übung kommt, habe ich mir nochmal den Rhythm Is A Part of Human Being mit 114 bpm raus gekramt und erstaunlicherweise nach kurzem Blick auf die Noten ohne sie lesen müssen, spielen können :)
Meine Frage - wie Sieht`s bei euch aus, schon Erfolge gehabt?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich habe den Einigermaßen hinbekommen!? Der letzte Groove ist ziemlich Heilkel :)
 
Gruß Thorsten
 
 
 
 
 
 
 
 

Reply to Thread