1
Mal ehrlich...?
Question asked by Thorsten Weigel - January 19 at 8:35 PM
Unanswered
Hallo Zusammen,
 
ich hoffe hier ist ab und an noch jemand?
aber - wie gesagt, wer hat sich nicht aus Neugier beim neuen Beginner Kurs angemeldet?
Ich habe es! Und mir auch das Buch gekauft :)
Das eine oder andere war ja doch neu, wie z.B. der Übungssong Head Up.
mit 90 und 100 Bpm. ich habe natürlich sofort den mit 100 Bpm genommen und los gelegt.
Erschreckenderweise habe ich das natürlich hinbekommen. Mit Achteln und 16tel in singles ging das natürlich.
Aber mit 16tel in Paradiddle und doubles, hmm - ging nicht so besonders.
Das war etwas Frustrierend für mich, so lange schon dabei und bekommst das immer noch nicht hin :(
Nun ja, bei Aufräum Arbeiten in meinem Schrank, fand ich mein Übungspad wieder. 
Ich habe mich im Büro an den PC-Monitor gesetzt und ein Metronom gefunden der nach eine bestimmten Anzahl von Takten in der Geschwindigkeit immer höher geht, um doubles paradiddles usw. zu üben!
Raus gekommen ist das folgende kleine Video...

Reply to Thread