Markus Niesen Employee Joined: January 5, 2016 Last Seen: Today
Markus ist einer der beiden Gründer der Drumfreaks. Er spielt leidenschaftlich gerne Schlagzeug, hat aber mit dem wachsenden Erfolg seiner Online-Schlagzeugschule leider immer weniger Zeit dazu.
 
Neben dem Schlagzeug kann er sich auch für das Tauchen, das Radfahren und ausgedehnte Touren in Südostasien begeistern. Nach zwei heftigen Motorradunfällen auf Bali (eine lange Geschichte ...) hat er zu seinem größten Bedauern das Motorradfahren vor einiger Zeit eingestellt.
 
Musikalisch steht Markus auf Progressive Metal und Power Metal. Seine Lieblingsbands sind Dream Theater und Rush. Er hat aber auch ein Faible für entsprechende Bands aus Deutschland. Wenn Vanden Plas, Edguy, Avantasia oder Subsignal irgendwo spielen, dann ist er mit Sicherheit dabei!

Community Activity

Conversation

with Markus Niesen
Start a conversation by sending a message