Muss ich mich nach dem Testmonat wieder abmelden?

Nein!
 
Du musst Dich nicht abmelden, selbst dann, wenn Du nach dem Testmonat kein Drumfreaks-Schüler werden möchtest.
 
Wenn Du …
  • erst später ein Drumfreaks-Mitglied werden willst und Du …
  • die Lektionen des Testmonats auch weiterhin behalten willst
dann meldest Du Dich am Ende des Testmonats nicht ab. Du bleibst damit in unserer Datenbank erhalten, behältst den Zugriff auf alle Lektionen und bekommst ab und zu eine E-Mail von uns, wenn wir etwas Neues für Dich haben.
 
Wenn Du Dir allerdings ganz sicher bist, dass Du …
  • auch später kein Drumfreaks-Mitglied werden wirst und …
  • Du den Zugriff auf die Videos und PlayAlongs des Testmonats nicht mehr benötigst
dann kannst Du Dich durch einen einfachen Klick auf einen Link am Ende jeder E-Mail von uns abmelden. Unsere Mitgliedersoftware schmeißt Dich dann raus und Du verlierst Deinen Drumfreaks-Zugang.
 
Es lohnt sich jedoch durchaus auch nach dem Ende des Testmonats in unserer Datenbank zu verbleiben, denn wir haben immer wieder einmal eine Gratis-Lektion auf Facebook und/oder YouTube, die sich auch Nichtmitglieder anschauen dürfen.
 
Du wirst allerdings nie davon erfahren, wenn Du Dich nach dem Ende Deines Testmonats bei uns vom weiteren Bezug unserer Nachrichten abmeldest!
 
Daher bleibe einfach auf unserer Ankündigungsliste und wir informieren Dich, wenn wir etwas Spannendes für Dich haben.

Add Feedback