Warum sollte ich mir Drumfreaks-"Intermediate" kaufen?

Lehrbücher für Schlagzeuger gibt es wie Sand am Meer. Jeder renommierte Schlagzeuger hat mindestens ein Buch auf den Markt gebracht.
 
Im Gegensatz zu Drumfreaks-"Intermediate" basieren diese Werke aber nicht auf den Erfahrungen aus mehr als 20 Jahren Schlagzeugausbildung an einer privaten Musikschule. Dies ist also ein Buch aus der Praxis für die Praxis.
 
Bei Drumfreaks-"Intermediate" wurde zudem Wert darauf gelegt, dass Du Dich mit dem Buch und dem Schlagzeug gerne beschäftigst. Daher wurden alle Übungen so ausgelegt, dass Du schnell erste Erfolge erzielst und gleich zur Musik spielst.
 
Dutzende Songs und Playbacks werden Dich in Deiner fortschreitenden Schlagzeugausbildung begleiten und Du wirst mehr und mehr coole Grooves und Fills lernen.
 
Durch seine große Stil-Vielfalt wird Dich Drumfreaks-"Intermediate" zudem in Ecken der Musik führen, in der Du Dich bislang noch nie herumgetummelt hast. Nach dem Studium dieses Buches steht Dein Schlagzeugspiel auf einem viel breiteren Fundament und Du wirst Dich schnell auf neue Situationen (Gigs, Studio-Arbeit, etc.) und neue Bands einstellen können.

Add Feedback