Warum sollte ich mir Doublebass-"Ninja" kaufen?

Doublebass-"Ninja" zählt mit Sicherheit zu den schönsten deutschsprachigen Schlagzeug-Lehrbüchern: Das Buch wurde als Ringbuch im Hardcover konzipiert. Diese seltene, weil extrem aufwändige und damit teure Art der Buchbindung sorgt dafür, dass Dein Buch auf jeder Seite offen auf Deinem Notenständer liegen bleibt und auch nach jahrelangem Einsatz im Übungsraum immer noch wie neu aussehen wird.
 
Das Doublebass-Werk der Drumfreaks überzeugt aber auch, weil hier nicht seitenweise langweilige Etüden für Deine Füße hintereinander gesetzt wurden, sondern weil bei diesem Buch jede Übung zur Musik gespielt wird. Es gibt kaum ein Buch auf dem Markt, zu dem Du Dir so viele großartige Jam-Tracks und Playbacks kostenlos herunterladen kannst.
 
Wichtig zu wissen ist auch, dass Doublebass-"Ninja" wirklich bei Null anfängt und keinerlei Vorkenntnisse im Doublebass-Drumming benötigt. Es wird Dir alles von Anfang an ausgiebig erklärt und Du kannst Du Dir zu Deinem Buch sogar eine umfassende Einkaufsberatung in Form eines 25-minütigen Videos für den Kauf Deiner ersten Doppel-Pedale herunterladen.

Add Feedback