Wie unterscheidet sich Doublebass-"Ninja" von anderen Doublebass-Büchern?

Das auffälligste äußere Unterscheidungsmerkmal ist wohl der Buchumschlag, denn Doublebass-"Ninja" kommt als einziges Doublebass-Buch als Hardcover daher. Die einzelnen Seiten des Buches werden mit einer Ringbindung zusammengehalten, so dass Dein Buch stets offen liegen bleibt. Insgesamt ist Doublebass-"Ninja" somit bestens gerüstet für den jahrelangen, harten Praxiseinsatz in Deinem Proberaum.
 
Inhaltlich unterscheidet sich Doublebass-"Ninja" von allen anderen Doublebass-Lehrbüchern darin, dass alle Übungen zur Musik gespielt werden. Das Buch fängt mit ganz einfachen Einsteiger-Übungen an, steigert sich dann aber in der Komplexität und in der Geschwindigkeit hin zu komplexeren Anwendungen, die im Progressive Metal benötigt werden.

Add Feedback