Wie funktioniert das mit der Einmalzahlung?

Einige Kurse der Drumfreaks kannst Du auch ganz bequem mit einer Einmalzahlung erwerben.
 
Hierzu überweist Du uns die komplette Kursgebühr vorab auf unser Bankkonto. Unmittelbar nach Zahlungseingang schalten wir Dich dann für alle Lektionen des Kurses frei und Du hast den sofortigen Zugriff auf den gesamten Kurs.
 
Bei diesem Zahlungsmodell kannst Du also in Deinem eigenen Tempo lernen und musst nicht - wie im Abo-Modell - darauf warten, dass die nächste Lektion des Kurses für Dich freigeschaltet wird.
 
Achtung! Bei diesem Zahlungsmodell gibt es einen kleinen, aber nennenswerten Nachteil: Da wir unmittelbar nach Zahlungseingang mit der vollständigen Leistungserbringung beginnen, musst Du bei der Zahlung per Vorkasse auf Dein Widerrufsrecht verzichten.
 
Dies stellt aber in der Regel kein Problem dar, weil Du Dich im Rahmen des kostenloses Testmonats ausgiebig vorab über den gebotenen Leistungsumfang informieren kannst. Du kannst somit sehr genau abschätzen, ob Du dieses Risiko tatsächlich eingehen möchtest.
 
In jedem Fall werden wir Dir sämtliche Details noch einmal ausführlich erläutern. Melde Dich daher gleich hier für den kostenlosen Testmonat an.

Add Feedback