Mein Drumfreaks-Zugang ist abgelaufen!

Dies kann mehrere Gründe haben:
  • Du hast Deine Mitgliedschaft bei den Drumfreaks gekündigt.

    Nach einer Kündigung verlierst Du Deinen Zugang und kannst nicht mehr auf die von Dir bezahlten Lektionen zugreifen.

    Solltest Du den Zugriff auf Deine Lektionen auch über Deine Kündigung hinaus benötigen, so kannst Du diesen gegen eine minimale Gebühr auch weiterhin erhalten. Sende uns einfach eine kurze Nachricht und wir richten Deinen Zugang wieder ein.
  • Mangels Kontodeckung ist unsere letzte SEPA-Lastschrift fehlgeschlagen.

    In diesem Fall senden wir Dir eine E-Mail und Du hast dann sieben Tage Zeit, um diesen Zustand zu korrigieren.

    Sollten wir in diesen sieben Tagen weder einen Zahlungseingang von Dir sehen, noch eine Nachricht von Dir erhalten, dann wirst Du durch unsere Mitgliedersoftware automatisch gesperrt. Um wieder auf Deine Lektionen zugreifen zu können, musst Du uns eine Nachricht senden und Deinen Kontostand in Ordnung bringen.
  • Dein Zugriff auf drumfreaks.de ist für alle Produkte abgelaufen.

    Für einige Produkte räumen wir Dir nur den Zugriff innerhalb eines bestimmten Zeitfensters ein. Solange Du Dich noch bei einem einzigen dieser Produkte innerhalb dieses Zeitfensters befindest, hast Du den vollen Zugang zu drumfreaks.de. Wenn das Zeitfenster für das letzte Produkt, auf das Du noch Zugang hattest, abläuft, dann kannst Du Dich nicht mehr auf drumfreaks.de anmelden.

    Gegen eine geringe Gebühr kannst Du dieses Zeitfenster jedoch verlängern, so dass Du auch weiterhin Zugriff auf die von Dir bezahlten Lektionen hast. Sende uns einfach eine kurze Nachricht und wir richten Deinen Zugang wieder ein.
Wenn Dein Drumfreaks-Zugang abgelaufen ist, dann bedeutet dies nicht das Ende der Welt! Wir lassen gerne mit uns über eine (kostenpflichtige!) Verlängerung reden. Setze Dich einfach mit uns in Verbindung!

Add Feedback