Kann ich beliebig zwischen den Leveln wechseln?

Im Prinzip ja!
 
Der Wechsel vom "Silber"- zum "Gold"-Level ("Upgrade") oder der umgekehrte Wechsel vom "Gold"- zum "Silber"-Level ("Downgrade") ist jederzeit möglich.
 
Wenn Du zwischen diesen beiden Leveln wechseln möchtest, dann schreibst Du uns einfach eine kurze Nachricht und wir buchen Dich zu Deinem nächsten Zahlungstermin in das gewünschte Level ein. Ab diesem Tag läuft Dein Kurs dann entsprechend schneller oder langsamer.
 
Der Wechsel vom "Silber"- oder "Gold"-Level zu "Platin" ("Upgrade") oder der umgekehrte Wechsel vom "Platin"- zum "Silber"- oder "Gold"-Level ("Downgrade") ist auch problemlos möglich.
 
Beim Upgrade fällt in diesem Fall aber eine Aktivierungsgebühr an, weil Du damit nachträglich auch die Möglichkeit erhältst, unsere Videos herunterladen zu können. Weil Du für diese Downloads aber bislang nichts bezahlt hast, wäre dies unfair gegenüber den Schülern, die sich gleich von Anfang an für das "Platin"-Level entschieden haben. Daher ist diese Gebühr nur eine Frage der Fairness gegenüber allen anderen Schülern in diesem Level.
 
Die Höhe der Aktivierungsgebühr ist abhängig von der vorherigen Dauer Deiner Mitgliedschaft. Wenn Du nachträglich ins "Platin"-Level wechseln möchtest, dann sende uns eine E-Mail und wir kalkulieren diesen Preis für Dich.
 
Beim Downgrade fällt hingegen keine Gebühr an. Bitte beachte jedoch, dass Du nach dem Wechsel alle neuen Lektionen nicht mehr herunterladen kannst und Dir Dein Schlagzeuglehrer auch kein individuelles Feedback mehr geben wird.

Add Feedback