Kann ich bei den Drumfreaks mit Kreditkarte bezahlen?

Aktuell noch nicht, aber wir arbeiten daran!
 
Kreditkarten spielen im deutschsprachigen Raum bei den Zahlungsmitteln eine eher untergeordnete Rolle und nur etwas mehr als 5 % aller Transaktionen werden mit einer Kreditkarte bezahlt.
 
Es gibt aber zahlreiche Situationen, wo die Bezahlung mit einer Kreditkarte durchaus Sinn machen kann, u.a. eben auch bei unseren Schweizer Schülern, deren Banken noch nicht unbedingt am SEPA-Lastschriftverfahren teilnehmen.
 
Ähnliches gilt für unsere deutschsprachigen Schüler außerhalb der EU, die nicht immer über ein SEPA-fähiges Bankkonto verfügen und bei denen eine Auslands-Überweisung daher enorme Kosten verursacht.
 
Daher würden wir gerne allen Schülern die Möglichkeit anbieten, per Kreditkartenzahlung die monatlichen Mitgliedsbeiträge begleichen zu können. Sobald wir eine Lösung haben, werden wir diese hier verkünden. Es dauert aber noch etwas!

Add Feedback