Kann ich meinen Kurs auch einmal pausieren?

Na klar!
 
Es gibt Dutzende Gründe, warum Du für eine Weile unserem Online-Kurs nicht wie gewohnt folgen hast: Hausrenovierung, Prüfungsvorbereitungen, größerer Urlaub, längere Krankheit, Jahrhundertsommer, chronische Unlust, usw.
 
Es kann auch durchaus sein, dass Du auf Dauer der Geschwindigkeit Deines Kurses nicht folgen kannst, weil er zu schnell läuft: die Drumfreaks kennen keine Ferien und Dein Schlagzeuglehrer wird auch niemals krank oder muss zu einem Gig. Du bekommst jede Woche eine neue Lektion, unabhängig davon, ob Du diese momentan überhaupt verkraften kannst.
 
Die gute Nachricht: Du kannst zwei Mal im Jahr für einen oder zwei Monate kostenlos pausieren. Während dieser Zeit ruht auch Deine Beitragszahlung und wir ziehen kein Geld von Deinem Konto ein.
 
Bitte beachte jedoch, dass Du während Deiner Pause keinen Zugriff auf Deine Lektionen hast. Dies ist auch oft nicht notwendig, denn wenn Du Dich im Ausland aufhältst, gerade ein Haus baust oder eine Weile im Krankenhaus liegst, dann hast Du ganz andere Sachen im Kopf als Schlagzeug zu spielen.
 
Solltest Du jedoch während Deiner Pause den Zugriff auf Deine Lektionen benötigen (weil Du etwa gerade Semesterferien hast und plötzlich ganz viel Zeit zum Schlagzeug spielen vorhanden ist), dann können wir Dir diesen selbstverständlich auch einrichten. Hierfür fällt eine kleine Gebühr an, deren Höhe Du unserer Preisliste entnehmen kannst.
 
Nach Deiner Pause geht der Kurs genau dort weiter, wo Du zuvor aufgehört hast.

Add Feedback