Kann ich zwischen den Leveln wechseln?

Da sich das "Silber"- und das "Gold"-Level lediglich in der Auslieferungsgeschwindigkeit unterscheiden, ist ein Wechsel zwischen diesen beiden Leveln - in beiden Richtungen - jederzeit möglich.
 
Die Umstellung erfolgt zu Deinem nächsten Zahlungstermin und Du erhältst ab diesem Tag Deine Lektionen entweder langsamer ("Silber"-Level) oder eben schneller ("Gold"-Level).
 
Ein Downgrade vom "Platin"-Level in das "Silber"- oder das "Gold"-Level ist jederzeit möglich. Auch hier erfolgt die Umstellung zu Deinem nächsten Zahlungstermin.
 
Ein Upgrade vom "Silber"- oder "Gold"-Level in das "Platin"-Level ist möglich. Hier fällt aber eine Aktivierungsgebühr an, da Du nach dem Upgrade Zugriff auf Downloads hast, für die Du zuvor noch nicht bezahlt hast. Über die Höhe dieser Aktiverungsgebühr informieren wir Dich auf Anfrage.

Add Feedback