Was passiert nach meiner Anmeldung?

Die Drumfreaks sind so konzipiert, dass viele Dinge völlig automatisch ablaufen können.
 
Nach Deiner Anmeldung für einen unserer Kurse bekommst Du eine automatisch generierte E-Mail zur Bestätigung. Diese E-Mail enthält einen Link, über den Du Dich selbst für das von Dir gebuchte Level aktivieren kannst.
 
Damit kannst Du auf drumfreaks.de auch mitten in der Nacht mit einem Kurs starten, wenn niemand von uns wach ist, der Dich persönlich in den Kurs einbuchen könnte.
 
Nach Deiner Aktivierung kannst Du sofort mit Deiner ersten Lektion beginnen. Unsere Mitgliedersoftware schaltet die Videos für Dich frei und erlaubt Dir auch den Download des Notenmaterials und der Playbacks (sofern vorhanden!).
 
Wenn Dein Zugang steht, dann kümmern wir uns im nächsten Schritt um Deine Zahlungen. Wir richten eine monatliche SEPA-Lastschrift ein oder vereinbaren mit Dir eine andere Zahlungsweise.
 
Durch die Vorlaufzeiten der Banken dauert es ein paar Tage, bis wir zum ersten Mal Geld von Deinem Konto einziehen werden. Dennoch kannst Du auch ohne die erste Zahlung völlig ungehindert Deinem Kurs folgen. Wir würden uns bei Dir melden, wenn diese fehlschlägt.
 
Solltest Du jedoch nichts von uns hören, dann darfst Du davon ausgehen, dass alles glatt gegangen ist, und Dich ab diesem Zeitpunkt wie ein vollwertiges Mitglied der Drumfreaks fühlen.

Add Feedback