Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Die Kündigung Deiner Drumfreaks-Mitgliedschaft muss schriftlich erfolgen.
 
Die gute Nachricht: es reicht eine kurze Nachricht per E-Mail, wenn Du kündigen möchtest.
 
Dabei musst Du Deine Kündigung noch nicht einmal begründen. Wir freuen uns allerdings immer über ein paar nette Worte zum Schluss Deiner Drumfreaks-Mitgliedschaft. Diese sind jedoch absolut nicht verpflichtend.
 
Im Falle einer Kündigung bekommst Du von uns in jedem Fall eine Kündigungsbestätigung. In dieser teilen wir Dir exakt mit, wie lange Deine Mitgliedschaft noch läuft und wann Du den Zugang zu drumfreaks.de verlieren wirst. Gleichzeitig löschen wir Dein SEPA-Lastschriftmandat und stellen sicher, dass wir kein weiteres Geld von Deinem Konto mehr einziehen.
 
Solltest Du über das Ende Deiner Mitgliedschaft hinaus den Zugriff auf die von Dir bezahlten Lektionen auch weiterhin behalten wollen, so richten wir Dir diesen gegen Zahlung einer kleinen Gebühr kostenpflichtig ein.
 
Eine weitere gute Nachricht: Wenn Du innerhalb von zwei Jahren nach Deiner Kündigung zu den Drumfreaks zurückkommst, dann kannst Du in Deinem Kurs genau dort weitermachen, wo Du zuvor aufgehört hast.

Add Feedback