Was ist Drumfreaks-"Beginner"?

Drumfreaks-"Beginner" ist ein Online-Schlagzeugkurs für absolute Anfänger, Schlagzeuger mit geringen Vorkenntnissen und Wiedereinsteiger, die länger nicht mehr Schlagzeug gespielt haben.
 
Wenn Du noch nie einen Stick in der Hand hattest, aber gerne Schlagzeug lernen möchtest, dann bist Du bei den Drumfreaks goldrichtig! Aber auch wenn Du bereits ein Schlagzeug besitzt, aber noch nicht so richtig weit mit Deinen Übungen gekommen bist, können wir Dir helfen:
 
Unser Anfängerkurs nennt sich Drumfreaks-"Beginner" und er bringt Dir Schritt für Schritt und in vielen kleinen Häppchen das Schlagzeug spielen bei.
 
Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, weil Dir alles von Anfang an erklärt wird.
 
Zu diesem Kurs gibt es einen kostenlosen Testmonat, der einen ausgiebigen Blick hinter die Kulissen erlaubt.
 

Add Feedback