An wen richtet sich Drumfreaks-"Beginner"?

Drumfreaks-"Beginner" ist ein Online-Schlagzeugkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger.
 
Wenn Du gerade erst mit dem Schlagzeugspielen beginnst oder aber wenn Du schon einmal vor vielen Jahren Schlagzeug gespielt hast, aber in der Zwischenzeit vieles wieder vergessen hast, dann bist Du bei diesem Kurs genau richtig.
 
Der Online-Kurs der Drumfreaks ist auch dann für Dich geeignet, wenn Du Dir das Schlagzeugspiel selbst beigebracht hast und noch nie Unterricht an einer Musikschule oder bei einem Schlagzeuglehrer hattest.
 
Du wirst Dich in Drumfreaks-"Beginner" auch wiederfinden, wenn Dir die Nummer mit dem regelmäßigen wöchentlichen Besuch einer Musikschule zu aufwändig ist oder Du Dich aufgrund Deines fortgeschrittenen Alters dort nicht wohlfühlen würdest.
 
Ein Online-Kurs wie Drumfreaks-"Beginner" ist auch günstig für Dich, wenn Du knapp bei Kasse bist (wir sind viel günstiger als jede lokale Musikschule bei Dir in der Nähe!), weiblich bist (bei uns studieren überdurchschnittlich viele Frauen!) oder nur für Dich selbst Schlagzeug lernen willst (weil das Schlagzeug ein toller Zeitvertreib für Dich ist!).
 
Es gibt tausend gute Gründe, mit dem Schlagzeugspiel bei den Drumfreaks zu beginnen.
 
Der wichtigste: Du kannst alles in Ruhe kostenlos ausprobieren und wir beißen nicht! ;-)
 
Melde Dich gleich hier für den kostenlosen Testmonat an!

Add Feedback