Warum sollte ich mich bei den Drumfreaks anmelden?

Du solltest die Drumfreaks unbedingt einmal ausprobieren, weil Du im gesamten deutschsprachigen Internet keine Schlagzeugschule finden wirst, die Dir schneller, umfassender und sympathischer das Schlagzeug spielen beibringen wird.
 
Die Drumfreaks sind …
  • schneller, weil Du hier nicht wochenlang auf eine Antwort warten musst, wenn Du Hilfe benötigst. Wir sind immer nur einen Anruf (+49 81 77 99 71 14) oder eine kurze E-Mail entfernt. Als einzige Online-Musikschule weltweit setzen die Drumfreaks auf ein leistungsfähiges Kundendienst-Portal, über das Du oft schon innerhalb weniger Minuten eine Antwort auf all Deine Fragen erhältst.
  • umfassender, weil Du hier auf über 500 hochwertige Schlagzeuglektionen zugreifen kannst, die sich sowohl an Anfänger als auch an weit fortgeschrittene Schlagzeuger richten. Es spielt absolut keine Rolle, ob Du zum ersten Mal die Sticks in der Hand hältst oder ob Du schon jahrelang begeistert auf Dein Set einprügelst: Du findest hier in jedem Fall neue Lektionen, die zu Deinem aktuellen Spielvermögen passen.
  • sympathischer, weil hier nur Schlagzeuglehrer unterrichten, für die sowohl das Schlagzeug als auch das Unterrichten eine absolute Leidenschaft sind. Den Schlagzeuglehrern der Drumfreaks steckt das Vermitteln dieses tollen Instrumentes so sehr im Blut, dass Sie selbst dann anderen das Schlagzeug spielen beibringen würden, wenn sie dafür kein Geld erhalten würden. ;-)
Durch eine Anmeldung auf drumfreaks.de gehst Du kein Risiko ein: der Testmonat ist absolut kostenlos und verpflichtet Dich zu nichts. Probiere es einfach einmal aus!

Add Feedback