An wen richtet sich Doublebass-"Ninja"?

Doublebass-"Ninja" richtet sich an fortgeschrittene Schlagzeuger, die das Spiel mit den zwei Bassdrums bzw. den Doppelpedalen erlernen möchten.
 
Dies ist der richtige Kurs für Dich, wenn Du Dich schon immer einmal mit dem Doublebass-Drumming befassen wolltest.
 
Der Kurs setzt bei Deinem schwächeren Fuß an und bringt diesen zunächst einmal auf Vordermann. Anschließend lernst Du immer komplexer werdende Pattern für Deine beiden Füße unter besonderer Berücksichtigung Deiner Hand/Fuß-Koordination.
 
Doublebass-"Ninja" wird Dir aber auch selbst dann helfen, wenn Du den Eindruck hast, dass Dein (starker) Bassdrum-Fuß nie so exakt spielt, wie er es eigentlich sollte. Mit den Übungen in diesem Kurs wirst Du Deine Präzision und Deinen Speed enorm verbessern.
 
Am Ende von Doublebass-"Ninja" wirst Du selbst ein Meister an den Doppelpedalen sein, der in jeder Band bestehen kann.

Add Feedback