Ich lerne Schlagzeug an einer Musikschule. Kann ich nebenher bei den Drumfreaks einsteigen?

Na klar!
 
Die Drumfreaks befürworten die Kombination aus Online- und Offline-Unterricht: Bei uns im Unterricht bekommst Du nicht nur zahlreiche Tipps zum Bewegungsablauf, sondern auch unzählige Playbacks zum Jammen und Spaß haben.
 
Nimm unserer Material mit zu Deinem Musiklehrer und lass ihn Deine Bewegungen korrigieren. Spiele anschließend mit ihm zu unseren Jam-Tracks oder fordere ihn auf, eines unserer Duette mit Dir zu spielen.
 
Es gibt Dutzende Musiklehrer, die ihre Schüler mit den Drumfreaks-Büchern unterrichten:
  • Frag Deinen Lehrer doch einfach, ob er mit Dich mit dem Buch zu Drumfreaks-"Beginner", Drumfreaks-"Intermediate", "Groove-Monster" oder Doublebass-"Ninja" unterrichten mag.
  • Zeig ihm dieses Video auf YouTube, in dem ein Musiklehrer über die Arbeit mit Drumfreaks-Büchern in seinem Unterricht erzählt.
  • Bitte Deinen Lehrer, die Drumfreaks zu kontaktieren, damit wir ihm ein besonderes Angebot für die Arbeit mit unseren Büchern machen können.
Die Kombination aus Online-Unterricht bei den Drumfreaks und Offline-Unterricht an einer Musikschule ist heutzutage eher die Regel als die Ausnahme. Es stellt gar kein Problem dar, beides zu machen!

Add Feedback