Muss ich mir das Begleitbuch zu Euren Kursen kaufen?

Du musst nicht, aber Du kannst!
 
Wenn Du einen unserer Online-Kurse auf drumfreaks.de buchst, dann liefern wir Dir das entsprechende Begleitmaterial nach und nach aus:
 
Zu jeder neuen Lektion bekommst Du die jeweilige Buchseite als PDF-Dokument und - sofern vorhanden - die jeweiligen Playbacks als MP3-Dateien zur Verfügung gestellt. Du kannst Dir dieses Material auf Deine Festplatte herunterladen.
 
Die einzelnen Buchseiten kannst Du Dir somit ausdrucken und gesammelt in einem Ordner abheften.
 
So entsteht nach und nach ein immer dicker werdendes Begleitbuch und wenn Du bis zum Ende des Kurses dabeibleibst, dann steht Dir das gesamte Buch zur Verfügung.
 
Knapp 90 Prozent unserer Schüler kaufen jedoch das Begleitbuch zu ihrem Kurs, weil ihnen das ständige Ausdrucken und Abheften zu aufwändig ist und weil sie den Umgang mit einer solchen "Loseblattsammlung" als zu lästig empfinden.
 
Auf der im Buch eingeklebten CD/DVD bzw. bei den Downloads zu den Büchern befinden sich zudem zahlreiche Vorspielvideos (im Kurs nur im "Platin"-Level erhältlich!) und Jam-Tracks, so dass man diese auch nicht mehr jede Woche einzeln herunterladen muss.
 
Kurz: der Kauf eines Buches ist nicht notwendig, aber Du kannst Du Dir damit Dein Leben als Drumfreaks-Schüler ein wenig erleichtern.

Add Feedback