Weshalb ist das Lernen mit den Drumfreaks so toll?

Es gibt zwei herausragende Eigenschaften, die das Lernen mit den Drumfreaks einzigartig machen:
  1. Konsequentes Spielen zur Musik

    Den Lehrern der Drumfreaks ist es besonders wichtig, dass Du nicht nur in Deinem stillen Kämmerlein alleine vor Dich hintrommelst, sondern dass Du lernst, Musik zu machen. Deshalb erhältst Du von ihnen unzählige Playbacks, bei denen die Schlagzeug-Spur fehlt, so dass Du gleich mitspielen kannst.

    Die Drumfreaks-Band, die Du begleiten sollst, wackelt niemals im Tempo. Du lernst somit von Anfang an sauber und absolut präzise zu spielen.

    Mit fortschreitendem Kenntnisstand werden Dich Deine Lehrer jedoch mehr und mehr auffordern, auch einmal frei zu spielen und zu improvisieren. Damit wollen Sie Dich für das Spielen mit der eigenen Band vorbereiten.
  2. Regelmäßige Begleitung per E-Mail

    Bei den Drumfreaks bist Du niemals allein! Neben den ganzen Videolektionen bekommst Du ständig Unterstützung per E-Mail.

    Die begleitenden Nachrichten versorgen Dich mit zusätzlichem Material, geben Dir weitere Tipps und motivieren Dich zum regelmäßigen Üben.

    Sie sind sehr einfühlsam geschrieben, da sie nicht von einem Schlagzeuglehrer, sondern von einem Schüler wie Dir stammen, der sich das gesamte Material ebenfalls erarbeitet hat. Da er genau weiß, wo er selbst Schwierigkeiten hatte, kann er Dir ganz gezielt mit ergänzenden Hinweisen auf die Sprünge helfen.
Es gibt noch einige andere Dinge, wie sich die Drumfreaks von anderen Online-Musikschulen unterscheiden. Doch diese findest Du besser selbst heraus! Melde Dich dazu einfach für den kostenlosen Testmonat an.

Add Feedback