Was sind die Vorteile einer Online-Schlagzeugschule?

Online Schlagzeug lernen hat einige ganz entscheidende Vorteile gegenüber dem Üben in einer Musikschule:
  • Du kannst üben wo und wann Du willst, weil Du nicht auf die festen Zeiten Deines Schlagzeuglehrers angewiesen bist. Übe am Wochenende oder um 3.00 Uhr nachts - alles kein Problem! Beim Online Schlagzeug lernen kommt der Lehrer zu Dir nach Hause wenn Du Zeit für ihn hast!
  • Du kannst jede Übungseinheit beliebig oft wiederholen. Wenn Du etwas nicht verstanden hast … kein Thema! Spule einfach das Video ein Stück zurück und schaue Dir die kritische Phase noch einmal an.
  • Du bist unabhängig von Wind und Wetter und musst nicht erst umständlich anreisen, um zu Deinem Unterricht zu kommen. Die lästige Parkplatzsuche entfällt und Du kommst nie zu spät, weil Du im Stau gestanden bist oder der Bus sich verspätet hat.
  • Wenn Du einmal keine Lust hast, krank oder im Urlaub bist und Du nicht zum Unterricht gehen magst/kannst, so kostet Dich dies kein Geld, weil der Schlagzeuglehrer nicht auf Dich warten muss. Übe einfach erst dann wieder, wenn es Dir passt!
  • Während des Unterrichts musst Du Dir keine Notizen machen, weil es nichts gibt, was Du vergessen könntest.
  • Du vertrödelst keine Zeit mit dem Einstellen des Schlagzeugs, weil der Schüler vor Dir zwei Köpfe kleiner war als Du.
  • Du kannst alles ganz genau sehen, weil Du in den Videos der Drumfreaks vier verschiedene Blickwinkel auf das Schlagzeugset Deines Lehrers hast.
  • Du kannst sofort mit dem Unterricht starten, weil es keine Wartezeiten oder Aufnahmetermine wie in einer richtigen Musikschule gibt. Starte einfah hier und heute!
Es gibt noch viele weitere Gründe, die für online Schlagzeug lernen sprechen. Die meisten davon sollten Dir aber auch ohne unsere Ausführungen längst klar sein.
 
Melde Dich doch einfach einmal für den kostenlosen Testmonat an und probiere es aus!

Add Feedback