Wie unterscheidet sich Drumfreaks-"Beginner" von anderen Schlagzeug-Büchern?

Drumfreaks-"Beginner" ist das erste - und bislang einzige - Schlagzeuglehrbuch, zu dem es einen vollständigen Online-Videokurs gibt.
 
Als Schlagzeuganfänger hat das für Dich gleich mehrere Vorteile:
  • Du kannst Dich für den kostenlosen Testmonat der Drumfreaks anmelden.

    Du bekommst so zusätzliche Tipps und Tricks, die nicht im Buch stehen und die Dir den Einstieg erleichtern werden.
  • Wenn Du mal nicht weiterkommst, dann kannst Du auch später immer noch Hilfe bekommen.

    Es spricht überhaupt nichts dagegen, erst einmal nur mit dem Begleitbuch zu Drumfreaks-"Beginner" im Selbststudium autodidaktisch zu starten. Du kannst Dich hinterher immer noch für den begleitenden Online-Videokurs anmelden, wenn Du merkst, dass Du nicht richtig weiterkommst.
Wenn Du Fragen oder Probleme mit dem Material haben solltest, dann kannst Du Dich gerne an die Drumfreaks-Community wenden. Hier wirst Du immer jemanden finden, der Dir weiterhelfen kann.

Add Feedback